Sonntag, 21. November 2010

Guter Start

Moin moin,

am Samstag haben wir die Trollingsaison eingeläutet.
Ich bin zu Gast gewesen an Bord von Troll² und habe mit meinem Namensvetter Florian einene richtig tollen Tag auf dem Wasser gehabt! Wir sind bei bestem Wetter ohne Wind und Regen (wie die ganzen Tage zuvor) in der Lübecker bucht unterwegs gewesen und haben tolle Fische gefangen. Es waren sowohl tolle Meerforellen dabei, als auch gute Dorsche, so dass wir den ganzen Tag über gut zu tun hatten. Hat richtig Spaß gemacht! Es gab wenig Kraut und wenig Quallenkontakte. Damit ist für uns die Trollingsaison erfolgreich gestartet und wir freuen uns auf die nächste Tour!

Aktuell häufen sich die Meldungen aus Südschweden und Dänemark mit herausragenden Fängen! Wir sind sehr gespannt, wie sich die Saison in unseren heimischen Gewässern entwickelt!

Bis demnächst, tight lines und schaut einfach mal wieder rein...
Florian

Keine Kommentare: