Donnerstag, 26. April 2012

10 Jahre Vänernsee

Moin moin,

heute starten wir zur Jubiläumstour zum Vänernsee.

Vor 10 Jahren sind wir das erste Mal am Vänern aufgeschlagen und seit dem zieht es uns mindestens 1x jährlich dort hin!
Verschiedenste Ecken haben wir mittlerweile erkundet, fertig sind wir dennoch bei weitem nicht....es gibt noch viel zu entdecken!

Nachdem wir zuvor einige Jahre in Folge den Vätternsee besucht haben, hat sich für uns der Vänernsee als Ziel für unsere
3-Generationen-Tour im April heraus kristallisiert und wir haben dort Jahr für Jahr wirklich schöne Stunden und Tage verlebt!

Die derzeitigen Fangergebnisse lassen uns auch in diesem Jahr frohen Mutes losziehen und wir freuen uns,
einige schwedische und finnische Freunde zu treffen.

Ein ausführlicher Bericht mit Bildern folgt nach der Tour, da dort das Netz nicht das Beste ist.

Bis dahin wünschen wir Euch hier einen tollen Saisonabschluss und
tight lines

Ernst, Joachim & Florian

Keine Kommentare: