Dienstag, 20. Oktober 2015

Aktualisierung Homepage und Online-Blog

Moin moin liebe Sportfreunde,
 
wir müssen uns bei Euch entschuldigen. Wir haben Euch vernachlässigt.
 
Sowohl der Online-Blog, als auch unsere Homepage sind seit dem Frühling leider etws auf der Strecke geblieben.
Wir haben leider einen sehr lieben Menschen in unserer Familie verloren. Das hat uns gelähmt.
Wir waren nicht in der Stimmung und in der Lage, uns aktiv um unsere Homepage und den Blog zu kümmern und bitten dies zu entschuldigen.
 
Nun soll es aber weiter gehen und in Kürze werden wir euch mit neuen Themen und Bildern versorgen, denn wir waren in der Zwischenzeit
nicht untätig. Wir sind wie jedes Jahr wieder mal in Schweden gewesen und haben dieses Jahr dort auf Zander und Saiblinge geangelt.
Mit Erfolg - ihr dürft gespannt sein! Wir stellen Euch hier demnächst eine völlig neuartige Methode vor, den Flossenträgern auf die
Schuppen zu rücken! Mit dieser Methode werden wir es in Kürze auch in unseren Gewässern versuchen, einen Lachs auf die Planken zu legen!
Bleibt also am Ball und schaut öfter mal wieder rein!

Wir waren ebenso wieder in Norwegen und haben eine super Angelei mit der Fliegenrute erlebt - auch hierzu bald mehr!
 
Die Inhalte auf unserer Homepage werden in Kürze auf den aktuellen Stand gebracht:
- neue Bilder
- neue Termine
- neues Boot
- ...u.v.m....

Wir freuen uns auf die anstehende Herbst-/Wintersaison und vielleicht treffen wir uns ja schon bald mal wieder am Wasser!
 
Tight lines
Ernst,
Joachim &
Florian
 

Keine Kommentare: