Montag, 19. April 2010

Rügen 16-18 April

Moin moin,

am Donnerstag Abend sind wir erneut nach Glowe gefahren,
da wir an diesem Wochenende unser Boot wieder mit nach Hause nehmen mussten.

Zum Lachsangeln hat der Wind uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass wir am
Freitag und Samstag nur unter Land gefahren sind.
(Am Samstag hatten wir ne stramme 8-9 aus West und selbst unter Land war das Angeln nur sehr schwer möglich)

Wir haben an beiden Tagen einige schöne Dorsche gefangen und auch noch die eine oder andere Meerforelle ins Netz bekommen,
allerdings keinen größeren Fisch. Trotzdem waren es 2 tolle Tage auf dem Wasser mit reichlich Sonnenschein und guter Laune!

Am Sonntag haben wir dann die Insel bei tollem Angelwetter verlassen und sicherlich wurde der eine oder andere tolle Fisch gefangen.
Da die Wassertemperaturen immer noch recht niedrig sind, wird sich die Saison sicherlich noch um ein paar Tage verlängern und wenn
das Wetter past, werden wir vielleicht auch noch mal für 1-2 Tage rüber fahren.

Tight lines
Florian

Keine Kommentare: