Donnerstag, 29. April 2010

Saisonabschluss 2010 - Rügen

Moin moin,

in der Hoffnung, ein letztes Mal in diesem Frühling einen so schönen Lachs zu fangen,
starten wir heute ein letztes Mal zu einem Kurztrip nach Rügen.
Diesmal wieder als komplettes Team Tina K. mit Papa, Opa und Sohn bzw. Enkel!

Wir werden am Freitag, Samstag und vielleicht noch am Sonntag vormittag angeln und hoffen,
dass die Hornhechte den Salmoniden noch eine kleine Chance lassen.

Die Wassertemperaturen sind momentan sehr gut und wenn wir einen Lachs an die Leine bekommen
sollten, dann wird es sicherlich ein toller Kampf, da die Fische in Top Kondition sind.

Nun hoffen wir auf einigermaßen moderaten Wind (sieht ja bis auf Freitag nachmittag noch ganz gut aus)
und dann werden wir unser Glück versuchen!

Einen Bericht über das Wochenende gibt es am Montag.

Viele Grüße
Florian
Team Tina K.

Keine Kommentare: